Die Sippe Husky ist die Jüngste Sippe im Stamm. Die Sippe trifft sich jede Woche am Freitag um 15.00 Uhr. Die Sippenführer dieser Sippe sind Tom, Lennart, Anneke und Julia, sie bereiten jede Woche für die Kinder ein abwechslungsreiches Programm, was sich vom Stockbrotbacken über Schnitzeljagd bis zum Zelt aufbauen zieht.

Ein Husky…

… ist zwischen 11 und 13 Jahren alt.

… hat Freitags um 15 Uhr Zeit.

… hat Lust auf schönes und Spaßiges Programm.

… möchte mit seiner Motivation an den Sippenstunden teilzunehmen.

Außerhalb der Sippenstunden geht die Sippe auf Fahrt und sammelt dort neue Erfahrungen, haben Spaß und lernen vieles über sich und die Natur.

Die Sippe hat 13 Mitglieder und freut sich auf jeden neuen Gast der unsere Gruppe durch seine Anwesenheit bereichert. Also hast DU Freitag um 15 Uhr noch nichts zu tun dann komm zu uns im Pfadfinderheim, wir freuen uns auf dich. Gut Pfad

Es kann nicht kommentiert werden.